Neue Produktionsstätte in Obernzell

2012 haben wir am Sitz des Stammwerkes in Obernzell bei Passau eine neue Produktionsstätte errichtet. Es wurden über 5 Mio. Euro in eine komplett neue Produktionsanlage investiert.
Wir wollen unsere führende Rolle als strategischer Partner der Gießerei- und Stahlindustrie weiter ausbauen. Dabei geht es uns nicht nur darum, die Kapazität des Werkes von 2500 t auf 5000 t monatlich zu erweitern, sondern sich auch für die Zukunft expansiv zu orientieren und sich von der Produktion her noch besser aufzustellen. Deshalb wurde auch nur auf neueste, ressourcenschonende und energiesparende Technologien gesetzt.

Das neue Werk wurde im November 2012 nach weniger als 9 Monaten Bauzeit in Betrieb genommen.

Hier können Sie sich von der neuen Anlage ein Bild machen.

raObernzellInnen

raObernzellRohre

raObernzellInnen2