GIFA 2023

Die Internationale Gießereifachmesse in Düsseldorf ist die weltweit bedeutendste Fachmesse für Gießereitechnik und wird zusammen mit METEC, THERMPROCESS und NEWCAST alle 4 Jahre durchgeführt.

Bei der letzten GIFA vom 12. – 16. Juni 2023 gab es 2.200 Aussteller aus 56 Ländern, die auf insgesamt 63.300 Besucher aus 114 Ländern trafen. So kamen 76 Prozent der ausstellenden Unternehmen aus dem Ausland. Bei den Besucherinnen und Besuchern lag der Anteil bei 69 Prozent, mit einem großen Anteil aus Asien und Übersee. Rückblickend ein großer Erfolg!

Die Richard Anton KG ist nunmehr seit über 35 Jahren immer wieder mit einem eigenen Stand dort vertreten, um ihre Produkte – weltweit bekannt unter dem Namen RANCO – zu präsentieren.

Wir freuen uns auch schon auf die nächste GIFA, die vom 21. – 25. Juni 2027 in Düsseldorf stattfinden wird.